Re: Mehndi in Germany
pakilass, please advertise in the Bazaar Talk section.
pakilass, please advertise in the Bazaar Talk section.
**I found these listings but don’t know whether they do Pakistani style mehndi or not.
Berlin, Germany, 10783
Phone:
+49 (0)30 217 53 720
Website:
Willkommen bei Henna-Tattoos und Zubehör
FB Link:
http://www.facebook.com/pages/Berlin/Henna-und-mehr-everything-around-Mehndi/91216627959
Thumenberger Weg 26
90491 Nuernberg, Germany
e-mail:
[email protected]
Wiesbaden, Germany
Phone: Germany, 0611-910 27 38.
e-mail:
[email protected]
web site:
http://www.art-with-love.de
**
hey ich wollte dich wegen der mehndi fragen :D hab dir eine mail geschickt hier über gs... weiß jetzt net ob du die bekommen hast :S
neeeeeeeeeeee hab keine mail bekommen ..... was wolltest du fragen
hey die geschichte kenne ich aber schon LOL... also irgendwie hab ich auch von einem anderen mädchen gehört von nem megges typen mit 6 fingern......lol.....
JETZT kriege ich aber langsam Angst...
mädels ich heirate auch mit hijab :P aber erst in 3 monaten inshaAllah...und ich hab keine ahnung wie mein kleid aussehen wird..lol..aber sobal ich fotos habe werde ich sie euch mal zeigen ;)
und wie es mit der rishtafrau ist...also sie ist seriös..ich kenne sie persönlich :) sie hat auch eine website... und man bezahlt einmalig 50 euro so weit ich weiß. also ich bin alhumdulillah glücklich verlobt und nein es ist nicht so ein typ der wegen visum heiratet lol... aber wenn jemand mehr informationen will dann schreibt mir privat :)
Moment, DIESE aunty meine ich. hust :S ne Freundin hat mir davon erzählt bzw. den Link gegeben.
Moment, DIESE aunty meine ich. hust :S ne Freundin hat mir davon erzählt bzw. den Link gegeben.
also das wird jetzt ein wenig merkwürdig..lol.. nachher kennen wir uns wenn wir sogar über den selben megges typen bescheid wissen..haha...
also ich hab nix einzuwenden gegen die aunty :D aber ich weiß natürlich nicht was sie sonst noch im angebot hat...aber sie hat nicht nur studenten die einen deutschen pass heiraten wollen :D
neeeeeeeeeeee hab keine mail bekommen ..... was wolltest du fragen
hast du fotos von den mehndi designs die du schon gemacht hast? wie viel nimmst du denn für bridal mehndi? also arme und auch füße...
und von wo bist du denn? weil wenn du jetzt in ffm wohnst schaffe ich es nicht vor der hochzeit noch ein bisschen durch deutschland rumzureisen um mir mehndi dran machen zu lassen lol...
thanks for the links ![]()
though if u go to germans for henna tatoos u ll end up spending a lot of money.. so i better stick to desis ![]()
Ja ich glaubs auch so langsam dass wir uns kennen.... :S naja das kann man im Notfall über PM klären.
Gut dass sie keine solche Typen hat die nur Pass wollen.
hallo
mai darmstadt rehti hoon
bridal package mai mehndi + model lookmake up+ lences mai 120 € leti hoon
und wo wohnst du
bilder hab ich jetzt nicht da ,,,,,, aber keine angst meri mehndi kafi passand ki jaati hai ........
und wo wohnst du?
hallo mai darmstadt rehti hoon
bridal package mai mehndi + model lookmake up+ lences mai 120 € leti hoon und wo wohnst du bilder hab ich jetzt nicht da ,,,,,, aber keine angst meri mehndi kafi passand ki jaati hai ........
und wo wohnst du?
also bridal make up lasse ich schon machen :)
aber ich brauche bridal mehndi..also arme und füße..
was wäre der preis denn??
und muss ich dann extra nach darmstadt kommen?? bin aus nrw..
Ja ich glaubs auch so langsam dass wir uns kennen.... :S naja das kann man im Notfall über PM klären.
Gut dass sie keine solche Typen hat die nur Pass wollen.
lol irgendwie hab ich zu wenig beiträge um zu pm´en :P
kommt davon wenn man sich nur die shaadi pics anguckt um ideen für kleider zu bekommen :D hätte ich eher gewusst dass hier auch leute aus deutschland sind dann würde ich öfter mal was schreiben :D
this is so cool. i love german.
german rocks :D
ja schonnnn-----
von wem lässt du denn bridal make up machen?
ich lasse das make up nicht bei einer desi machen... ich hab eine kosmetikerin gefunden, die nicht dieses typisch deutsche make up macht sondern etwas kreativer ist ;) aber sie ist deutsch.. ich traue den desis hier nicht... ich hab schon eine braut gesehen die von ner desi geschminkt wurde und am ende nicht gerade schön aussah... deshalb hab ich mir eine professionelle visagisting gesucht :D und ich hoffe inständig, dass es so aussieht wie bei den guten beauty parlours in pakistan inshaAllah :D
aber bis nach darmstadt kann ich nicht kommen... das ist viel zu weit..
aber hab eine marokkanerin gefunden, die auch mehndi macht... die schickt mir jetzt auch fotos von ihren designs...mal schauen..
mann hier in deutschland zu heiraten ist viel zu kompliziert... ich will nach pakistan :(
han sai hai lekin dekh lo wo base aap ki wesse nahi lgae gi jo bride ko chahiye hoti hai ...... abhi bhi soch lo lekin agay tumhaari marzi
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine deutsche visagistin ein richtiges paki bridal make-up hinbekommt... aber es kommt auch immer darauf an, ob man das wirklich möchte...
wenn man es eher schlichter mag, ist das deutsche wohl besser...
lässt du ein probe make up machen? am besten ziehst du dann dein oberteil vom shadi suit an, dann sieht man besser, obs passt...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine deutsche visagistin ein richtiges paki bridal make-up hinbekommt... aber es kommt auch immer darauf an, ob man das wirklich möchte...
wenn man es eher schlichter mag, ist das deutsche wohl besser...
lässt du ein probe make up machen? am besten ziehst du dann dein oberteil vom shadi suit an, dann sieht man besser, obs passt...
also sie macht probe make up vorher und sie wird nicht dieses normale deutsche bridal make up machen..lol... das kann ich zu hause auch selbst machen lol...wimperntusche drauf und lipgloss..zack fertig :D lol..
nee also das make up dass die in pakistan machen ist hier das eigentliche tv-make up...mit stick und nass schminke..und natürlich dramatic look eyes...alles drum und dran... und die visagistin ist dafür aus gebildet...sie schminkt ja auch models für werbungen und so..
aber ich lasse mich erst mal probe schminken und dann gucke ich weiter...
oberteil von meinem dress anziehen..na ja wenn es denn irgendwann mal fertog ist und in deutschland ankommt würde ich das zu gern tun :D
ich hab sogar albträume dass ich das packet aufmache und mein kleid komplett hässlich aussieht...lol.... also betet mal dass mein kleid schön wird und die visagistin die schminke auch paki beauty parlour mäßig hinkriegt :D