Mehndi in Germany

Re: Mehndi in Germany

Argh redet mal mit so verblendeten Pakis, da kommts einem echt hoch. "NEIN Uni bohot buri hai" Als ob...Dass sei ungesund für eine Frau zu studieren, sie brauch das nicht, ich finde es einfach nur lächerlich.

z.T. sehe ich auch Mädels die haben total jung einen geheiratet weil sie entweder mussten, oder wollten, doch der liebe Junge geht ständig fremd, sie sitzt zuhause und hat die Schule und alles abgebrochen. So will ich nicht enden.

hallo

ich hab mich sehr gefreut das auch ein paar "deutsche" hier sind.

Naja ich wünsche allen die heiraten alles, alles gute. :biggthumb

und tayyebeh fürs abi ist es nie zu spät. Macht dir keine Sorgen du wirst schon den richtigen finden. Studier auf jeden fall, denn deine Ausbildung kann dir niemand weg nehmen.

Ich bin erst 19 und die Ansichten in meiner Family sind schon sehr krass.

Ja ich sags ja, manche sind total locker, andere total extrem. Der Mittelweg ist der richtige Alhamdulillah.

Dankeschön für dein Kommi wegen Abitur, ich fühl mich so alt ey :S ständig Sorgen und Blicke ob man mri das Alter ansieht aber jeder sagt ich gehe noch für 16 durch ;)

wahrscheinlich machst du dir nur unnötig sorgen wegen deines alters
du bist noch total jung und hast das ganze leben vor dir :)

Inshallah. :) Ich hoffe deine Family setzt dich nicht zu sehr unter Druck, sowas kann manchmal grauenvoll sein.

nein überhaupt nicht. meine family also hier mom and dad sind total cool.

aber die in pakistan sind mir sowieso egal.

und wie ist es bei dir.

Meine Family ist nicht muslimisch. Sind Christen, ich bin konvertiert.

lol what a cute thread :D and no i dont speak any german. The only word i know is bahnoff.

salam to all

ager koi mehndi lagwaana chahay ja bridal makeup kar waana chahay to mujh se contact karre. mene pakistan se apna course kiya hai. prices bhi kamm hai. ham bridal photo shoot bhi karte hain ...tippfingernägel... und vieles mehr

firdoos

ager koi mujh se contact karna chaahay to mujhe message kar de

zu den nasen piercings:

ich habs auch 2x machen lassen müssen... beim 1. mal beim ind. juwelier... war alles super... dann hab ich selbst mist gebaut und die nase hat sich entzündet... beim 2. mal in nem richtichtigen piercingstudio... kostete locker 3 mal soviel...

und ich kauf die piercings beim ind. juwelier ab 10€ aufwärts... sind diese zum drehen / schrauben.... andere kauf ich nie mehr... da hab ich beim 1. mal schlechte erfahrungen gemacht!

also du kannst mir ja privat schreiben wenn du die kontaktdaten von der frau haben willst :D

what aur you talking in fact posting about?

mädels ich heirate auch mit hijab :P aber erst in 3 monaten inshaAllah...und ich hab keine ahnung wie mein kleid aussehen wird..lol..aber sobal ich fotos habe werde ich sie euch mal zeigen ;)

und wie es mit der rishtafrau ist...also sie ist seriös..ich kenne sie persönlich :)
sie hat auch eine website... und man bezahlt einmalig 50 euro so weit ich weiß.
also ich bin alhumdulillah glücklich verlobt und nein es ist nicht so ein typ der wegen visum heiratet lol...
aber wenn jemand mehr informationen will dann schreibt mir privat :)

umm mehndi, beauty parlour, piercings and rishta aunties :D

Also wenn leute was gegen schule an sich haben kann man ja direkt wieder zurück in pind gehen :D aber ich glaub sogar da arbeiten frauen auf dem feld... aber ob man das dann karriere nennt..keinen plan..lol...

ich studiere auch, aber momentan hab ich die komplette lust verloren.. liegt aber mehr an dem fach als an dem studieren an sich.

und ich bin 21 :D

hey die geschichte kenne ich aber schon LOL... also irgendwie hab ich auch von einem anderen mädchen gehört von nem megges typen mit 6 fingern......lol.....

das hab ich auch schon mitbekommen hahah

hey ich wollte dich wegen der mehndi fragen :D
hab dir eine mail geschickt hier über gs... weiß jetzt net ob du die bekommen hast :S

Hi

I am mendhi Artist in the UK and do alot of freelance work I have alot of family in Germany in Hamburg and Frankfurt if any of you are interested let me know and I can travel out at no expense to you but i charge £100 for full arms and feet the equivalent would be 100 euros if interested let me know and i will post pics of my work