Argh redet mal mit so verblendeten Pakis, da kommts einem echt hoch. "NEIN Uni bohot buri hai" Als ob...Dass sei ungesund für eine Frau zu studieren, sie brauch das nicht, ich finde es einfach nur lächerlich.
z.T. sehe ich auch Mädels die haben total jung einen geheiratet weil sie entweder mussten, oder wollten, doch der liebe Junge geht ständig fremd, sie sitzt zuhause und hat die Schule und alles abgebrochen. So will ich nicht enden.
ich hab mich sehr gefreut das auch ein paar "deutsche" hier sind.
Naja ich wünsche allen die heiraten alles, alles gute. :biggthumb
und tayyebeh fürs abi ist es nie zu spät. Macht dir keine Sorgen du wirst schon den richtigen finden. Studier auf jeden fall, denn deine Ausbildung kann dir niemand weg nehmen.
Ich bin erst 19 und die Ansichten in meiner Family sind schon sehr krass.
Ja ich sags ja, manche sind total locker, andere total extrem. Der Mittelweg ist der richtige Alhamdulillah.
Dankeschön für dein Kommi wegen Abitur, ich fühl mich so alt ey :S ständig Sorgen und Blicke ob man mri das Alter ansieht aber jeder sagt ich gehe noch für 16 durch ;)
ager koi mehndi lagwaana chahay ja bridal makeup kar waana chahay to mujh se contact karre. mene pakistan se apna course kiya hai. prices bhi kamm hai. ham bridal photo shoot bhi karte hain ...tippfingernägel... und vieles mehr
ich habs auch 2x machen lassen müssen... beim 1. mal beim ind. juwelier... war alles super... dann hab ich selbst mist gebaut und die nase hat sich entzündet... beim 2. mal in nem richtichtigen piercingstudio... kostete locker 3 mal soviel...
und ich kauf die piercings beim ind. juwelier ab 10€ aufwärts... sind diese zum drehen / schrauben.... andere kauf ich nie mehr... da hab ich beim 1. mal schlechte erfahrungen gemacht!
^rishta frau? ich brauch eine hab einen bruder der noch unter die haube muss.
wenn es nach meinen eltern gegangen wäre hätten sie mich schon gerne mit 18 unter der haube gehabt, aber nein durchsetzung war gefragt, so hab ich mich dann durch gesetzt und war ich mit 22 nikkafield und mit 23 verheiratet und jetzt schon 24 man man.... wo die jahren hingehen(man muss ich mich jetzt wie eine oma anhören) ;)
also du kannst mir ja privat schreiben wenn du die kontaktdaten von der frau haben willst :D
Rishtafrau? Funktioniert das? Wie läuft das? Ich hab von einer gehört die Anmeldegebühr und son Kram nimmt. Meine family situation ist eh total MUSHKIL, aber ERM funktioniert das? Das sind nicht so Loser die nur Passport wollen hena? Weil sowas gibts auch. Bzw. Sowas hat man mir schon probiert anzudrehen, ja und dann gabs welche die ne Zweitfrau wollten.
Wie habt ihr Kontakt zu der bekommen?
Ayesha, sag mal trägst du hijaab an deiner Shaadi, meine Freundin heiratet nächstes Jahr und sucht verzweifelt nach Lehengas und Styles zu denen man Kopftuch richtig tragen kann :S
mädels ich heirate auch mit hijab :P aber erst in 3 monaten inshaAllah...und ich hab keine ahnung wie mein kleid aussehen wird..lol..aber sobal ich fotos habe werde ich sie euch mal zeigen ;)
und wie es mit der rishtafrau ist...also sie ist seriös..ich kenne sie persönlich :)
sie hat auch eine website... und man bezahlt einmalig 50 euro so weit ich weiß.
also ich bin alhumdulillah glücklich verlobt und nein es ist nicht so ein typ der wegen visum heiratet lol...
aber wenn jemand mehr informationen will dann schreibt mir privat :)
oh gott...das hört sich echt super schlimm an...wie auf dem bazaar.. sorry echt net böse gemeint!!
@anush....ach ja mit ausbildung ist nicht nur eine berufliche ausbildung gemeint sondern alles...sprich
-schulischer werdegang
- berufliche ausbildung (2-3jahre)
- berufliche ausbildung gekoppelt mit einem studium
- und studium....
würde mich echt interssieren wie alt ihr hier alle seid....?
keine angst mädels....ihr kommt alle unter die haube und dann werdet ihr die jetzige zeit missen :D
Also wenn leute was gegen schule an sich haben kann man ja direkt wieder zurück in pind gehen :D aber ich glaub sogar da arbeiten frauen auf dem feld... aber ob man das dann karriere nennt..keinen plan..lol...
ich studiere auch, aber momentan hab ich die komplette lust verloren.. liegt aber mehr an dem fach als an dem studieren an sich.
Ich finde es einfach grässlich sowas zu hören wie "Ja 25 ist für einen Mann doch jung, aber für eine Frau schon SEHR ALT" das ist purer Sexismus. Dann auch noch von einer Deutschen, die hat ja probiert mich mit ihrem Schwager zu verheiraten, hatte N Job bei Megges und 6 Finger(dafür kann er ja nix), aber trotzdem, ich kam mir leicht veräppelt vor...
hey die geschichte kenne ich aber schon LOL... also irgendwie hab ich auch von einem anderen mädchen gehört von nem megges typen mit 6 fingern......lol.....
I am mendhi Artist in the UK and do alot of freelance work I have alot of family in Germany in Hamburg and Frankfurt if any of you are interested let me know and I can travel out at no expense to you but i charge £100 for full arms and feet the equivalent would be 100 euros if interested let me know and i will post pics of my work