Mehndi in Germany

also base wird sie inshaAllah hinkriegen...tv schminke :D
aber bis nach darmstadt zu kommen an meinem hochzeitstag schaffe ich auf gar keinen fall...ich hab ja mein nikkah wahrscheinlich mittags in der moschee und dann abends rukhsati... da bleibt mir keine zeit um noch nach darmstadt zu fahren :/
aber wo hast du das denn eigentlich gelernt??? was für ein kurs war das denn??

Re: Mehndi in Germany

depilex ka sunna hoga lahore

aap ne kaissa bhanwaaja hai lehnga? color?? alaah karre k pyaara ho jessa aap ne socha hai..... meri bhabhi bhi bridal jewellry or bridal lehnga von india behcti hai die sind richtig hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...abhi letztens aik set aja tha mit lehnga jo ashwariya ray ne umrao jaan mai set pehna hai........... lekin biq gaya hai ager kissi ko interesse ho to......

also ich Allah kare dass es nicht hässlich wird... ich hab ein paar bilder hier von gupshup genommen und dann meinen tanten gesagt, die soll das irgendnem designer geben und er soll mir das kleid meinen wünschen entsprechend machen :D ich trage ja hijab und das will ich auch an der hochzeit, deshalb habe ich den hals von dem kleid in etwa wir ein shirwani-color machen lassen.. aber ob der designer das verstanden hat..das werde ich dann sehen lol...
mein lehnga ist weinrot und dieses banarsi gold was eher offwhite wirkt.. also dupatta ist auch gold anstatt rot :D

habt ihr einen laden in darmstadt?? ich war am mittwoch mit meiner familie in frankfurt.. hätte ich gewusst dass es in darmstadt läden gibt mit schönen desi klamotten wäre ich da auch hingekommen :D
hast du fotos von den sachen die deine bhabhi aus indien und so holt??

ja depilex kenne ich :D
gibts ja auch in uk... und hab die schwestern von depilex bei nadia khan gesehen..hehehe :D
wobei die brautschminke von denen ist ja eher matt und nicht ganz so dramatic look...zumindest das was ich gesehen hab.. hast du gar keine fotos von den bräuten die du geschminkt hast??

na dann hoffe ich doch, dass das lehnga so aussieht, wie du es dir wünschst! wäre natürlich besser, wenn man das oberteil schon da hat... dann sieht man direkt, ob die farbe der schminke zu den klamotten passt...

möchte gern bilder sehn... :D wenns soweit ist!

bikder hab ich schonnnnnnnn aber kann die dir leider nicht hier zeigen . pardah hota hai naaaaaaa...... keine ahnung tum ne nadia k paas kaissa makeup dekha hai lekin wahan ka hota acha hai

aap ko kya chiz chahiye? aap btaen mai pooch kar bta doongi k pics hain k nahi.... aik bridal lehnga bhi hai red and silver mai aus indien

leute ich hab eine frage zum make up jetzt.kennnt ihr vllt eine gute marke für make ups die auch nicht teuer sind und dafür gut?
und dann noch für das gesicht,was man vor make up aufträgt für ein glänzendes,helles gesicht.my skin complexion is sawalan(not dark and not gora)

Huhu, bin auch aus D-Land...

also wenn du professionelles Make-Up suchst, was zu deiner Haut passt und genau dem farbton entspricht... kann ich dir nur MAC empfehlen.. am besten dort im shop direkt beraten lassen.
Die Preise liegen so um die 30€ ist zwar ein bisschen teurer als drogerie make-up, aber das ergebnis ist optimal!

Hallo Zusammen,

echt cool das hier auch welche aus Deutschland sind ;-)

Kennt ihr zufällig jemanden, der in Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen (notfalls auch in Berlin) Brautmehndi an Händen und Füßen machen kann?
Gibt es speziell in Berlin gute Desis die Braut make up machen können?

Kennt ihr gute Location bzw Hochzeitsplaner (am besten pakistanische oder türkische-die dekorieren auch sehr schön) für eine Hochzeitsveranstaltung in Berlin und könnt ihr ein Link zu deren homepage posten damit ich mich erkundigen kann? Wäre klasse.

Vielen Dank vorab :-)

Juhu, es gibt noch andere Leute die sich die selben Gedanken machen. Ich werde wohl nächstes Jahr heiraten und hab mir auch schon den Kopf wg. Mehndi und Make up zerbrochen.

erzählt doch mal, aus welcher ecke deutschlands ihr kommt... :D

Niemand der mir weiterhelfen kann? :-(

Hallo Firdoos,

machst du immer noch Mehendi und bridal make up? Ich heirate nächstes Jahr und suche jemanden.

vielen Dank für die Info,
Rubistar

hallo
ja ich mache mehndi und bridal make up

schicke eine mail

glamour [email protected]
oder
06157 / 9861085
oder 0177-6797164