han sai hai lekin dekh lo wo base aap ki wesse nahi lgae gi jo bride ko chahiye hoti hai ...... abhi bhi soch lo lekin agay tumhaari marzi
also base wird sie inshaAllah hinkriegen...tv schminke :D
aber bis nach darmstadt zu kommen an meinem hochzeitstag schaffe ich auf gar keinen fall...ich hab ja mein nikkah wahrscheinlich mittags in der moschee und dann abends rukhsati... da bleibt mir keine zeit um noch nach darmstadt zu fahren :/
aber wo hast du das denn eigentlich gelernt??? was für ein kurs war das denn??
aap ne kaissa bhanwaaja hai lehnga? color?? alaah karre k pyaara ho jessa aap ne socha hai..... meri bhabhi bhi bridal jewellry or bridal lehnga von india behcti hai die sind richtig hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...abhi letztens aik set aja tha mit lehnga jo ashwariya ray ne umrao jaan mai set pehna hai........... lekin biq gaya hai ager kissi ko interesse ho to......
aap ne kaissa bhanwaaja hai lehnga? color?? alaah karre k pyaara ho jessa aap ne socha hai..... meri bhabhi bhi bridal jewellry or bridal lehnga von india behcti hai die sind richtig hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...abhi letztens aik set aja tha mit lehnga jo ashwariya ray ne umrao jaan mai set pehna hai........... lekin biq gaya hai ager kissi ko interesse ho to......
also ich Allah kare dass es nicht hässlich wird... ich hab ein paar bilder hier von gupshup genommen und dann meinen tanten gesagt, die soll das irgendnem designer geben und er soll mir das kleid meinen wünschen entsprechend machen :D ich trage ja hijab und das will ich auch an der hochzeit, deshalb habe ich den hals von dem kleid in etwa wir ein shirwani-color machen lassen.. aber ob der designer das verstanden hat..das werde ich dann sehen lol...
mein lehnga ist weinrot und dieses banarsi gold was eher offwhite wirkt.. also dupatta ist auch gold anstatt rot :D
habt ihr einen laden in darmstadt?? ich war am mittwoch mit meiner familie in frankfurt.. hätte ich gewusst dass es in darmstadt läden gibt mit schönen desi klamotten wäre ich da auch hingekommen :D
hast du fotos von den sachen die deine bhabhi aus indien und so holt??
ja depilex kenne ich :D
gibts ja auch in uk... und hab die schwestern von depilex bei nadia khan gesehen..hehehe :D
wobei die brautschminke von denen ist ja eher matt und nicht ganz so dramatic look...zumindest das was ich gesehen hab.. hast du gar keine fotos von den bräuten die du geschminkt hast??
also sie macht probe make up vorher und sie wird nicht dieses normale deutsche bridal make up machen..lol... das kann ich zu hause auch selbst machen lol...wimperntusche drauf und lipgloss..zack fertig :D lol..
nee also das make up dass die in pakistan machen ist hier das eigentliche tv-make up...mit stick und nass schminke..und natürlich dramatic look eyes...alles drum und dran... und die visagistin ist dafür aus gebildet...sie schminkt ja auch models für werbungen und so..
aber ich lasse mich erst mal probe schminken und dann gucke ich weiter...
oberteil von meinem dress anziehen..na ja wenn es denn irgendwann mal fertog ist und in deutschland ankommt würde ich das zu gern tun :D
ich hab sogar albträume dass ich das packet aufmache und mein kleid komplett hässlich aussieht...lol.... also betet mal dass mein kleid schön wird und die visagistin die schminke auch paki beauty parlour mäßig hinkriegt :D
na dann hoffe ich doch, dass das lehnga so aussieht, wie du es dir wünschst! wäre natürlich besser, wenn man das oberteil schon da hat... dann sieht man direkt, ob die farbe der schminke zu den klamotten passt...
bikder hab ich schonnnnnnnn aber kann die dir leider nicht hier zeigen . pardah hota hai naaaaaaa...... keine ahnung tum ne nadia k paas kaissa makeup dekha hai lekin wahan ka hota acha hai
leute ich hab eine frage zum make up jetzt.kennnt ihr vllt eine gute marke für make ups die auch nicht teuer sind und dafür gut?
und dann noch für das gesicht,was man vor make up aufträgt für ein glänzendes,helles gesicht.my skin complexion is sawalan(not dark and not gora)
also wenn du professionelles Make-Up suchst, was zu deiner Haut passt und genau dem farbton entspricht... kann ich dir nur MAC empfehlen.. am besten dort im shop direkt beraten lassen.
Die Preise liegen so um die 30€ ist zwar ein bisschen teurer als drogerie make-up, aber das ergebnis ist optimal!
echt cool das hier auch welche aus Deutschland sind ;-)
Kennt ihr zufällig jemanden, der in Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen (notfalls auch in Berlin) Brautmehndi an Händen und Füßen machen kann?
Gibt es speziell in Berlin gute Desis die Braut make up machen können?
Kennt ihr gute Location bzw Hochzeitsplaner (am besten pakistanische oder türkische-die dekorieren auch sehr schön) für eine Hochzeitsveranstaltung in Berlin und könnt ihr ein Link zu deren homepage posten damit ich mich erkundigen kann? Wäre klasse.
Juhu, es gibt noch andere Leute die sich die selben Gedanken machen. Ich werde wohl nächstes Jahr heiraten und hab mir auch schon den Kopf wg. Mehndi und Make up zerbrochen.
bridal package mai mehndi + model lookmake up+ lences mai 120 € leti hoon
und wo wohnst du
bilder hab ich jetzt nicht da ,,,,,, aber keine angst meri mehndi kafi passand ki jaati hai ........
und wo wohnst du?
Hallo Firdoos,
machst du immer noch Mehendi und bridal make up? Ich heirate nächstes Jahr und suche jemanden.