do you know some1 in germany who could do the mehndi for my mehndi, could any1 suggest one good mehndi cone
Thanks in advance
do you know some1 in germany who could do the mehndi for my mehndi, could any1 suggest one good mehndi cone
Thanks in advance
Re: Mehndi in Germany
Oh Ayesha you live in Germany ... great .. I am marrying this year too, just 8 days before you. Where do you live in Germany.
I live in Hessen where do u both live?
I live in Hessen too, but maybe you can tell me the name of your town...
right, i can't, but its near frankfurt
seid ihr hier in D geboren? und wie alt?
hahaha...also am besten du kaufst dein mehndi aus ffm (kaiserstraße also die passage dort...) entweder die großen cones wie singhar...oder was ich absolut superfinde sind die kleinen indischen cones!!
ich hatte so ein grünes teil, das war total daneben... hat gar nicht gefärbt... name fällt mir grad nicht ein... :S
ja also zur frage nochmal von ayesha zurück...am besten du kaufst ein paar cones und probierst das in der handfläche und auf der rückenhand aus...und schaust einfach wie die farbe rauskommt! aber gibt auch einige sachen die man unbedingt beachten sollte, bevor man mehndi drauf macht...wie nicht eincremen, die hände schön peelen...etc.
ach und es gibt genug leute in hessen, rhein-main gebiet die mehndi draufmachen...einfach mal rumfragen!
ja man muss auch aufpassen, dass man nicht ein altes cone erwischt...manchmal sind die echt schlecht geworden oder weiss der geier wie lange die da rumlagen! deshalb immer schön einige cones kaufen und am besten ausprobieren! man sieht das schon an den verpackungen ob das neue oder alte sind, weil verpackung ändert sich auch nach einer bestimmten zeit...
Meinst du Nadra Emergency? Das habe ich auch. Ich finde das färbt einfach nur wenn du Mehndi EXTREM DICK aufträgst.
Aber in Hessen, vor allem FFM müsstest du einige Mehndiwalis finden, frag doch auch zur Not irgendwelche Hindus die können das auch gut.
nadra emergency...große oder kleine cones...?? also ich mach selbst auch mehndi drauf..und ich mag das persönlich dünn (jetzt net kugelschreiberdünn) aber auch net superdick jetzt wie die araber... ist persönlicher geschmack! und natürlich ist es auch vom hauttypen abhängig ob mehndi auf der haut färbt oder nicht...
frag einfach die leute, die bei dir in der verwandtschaft bzw. bekanntekreis geheiratet haben, die sagen dir schon wer gut mehndi draufmachen kann...
ich denke mal hier wollen die meisten anonym bleiben hehe...
Das Nadra Emergency ist so ein großer hellgrün-glänzender Cone. Das indische mit dem roten Deckel ist mir lieber. Bei meiner Haut muss ich es eher dick auftragen.
Ich kanns verstehen dass die meisten eher anonym bleiben wollen, wusste nichtmal dass es hier so viele aus Deutschland gibt. :S Im Notfall gibts ja immer noch PM.
jap...also indische mit rotem deckel würde ich dir absolut nicht empfehlen! ist grottenschlecht und da sieht man doch gar nichts! ich meinte eher die verpackten cones (also die eingewickelten papier-cones) die sind auch nicht sehr chemisch behandelt worden! ach ja und die sind auch nicht dicht, die laufen finde ich immer nach einer zeit aus!
singhar ist relativ gut (gelb-glänzende verpackung) ich persönlich finde jedoch diese großen cones immer total umständlich zu halten...
Ja da hast du recht, die in Papier eingewickelten kenne ich gar nicht...Naja was solls ich trage eh nie Mehndi weil mein Vater das nicht abhaben kann -.-...
Aber ich finde die Geschäfte in FFM einfach so teuer, schau doch mal wie teuer da die Klamotten verkauft werden :S krass...
also wenn du cone dort kaufst ist es nicht die welt....1,50euro....und klamotten kauf ich eh net dort! ich selbst mache mir auch kein mehndi drauf, weil ich den geruch nicht abhaben kann.
Kaufen da nur Gores Klamotten? Sag mal sind das Afghanen denen das Teil gehört? Mir gefällt das da alles nicht. Nur ich komme ja nie an Klamotten, es sei denn meine Freunde fahren und bringen was mit.
OH und weißt du zufällig ob es da auch einen Piercer gibt? Also son Desi piercing Laden weil ich habe Angst dass das sonst zu groß wird und ich hätte so gerne einen Nasenstecker ahh...
aaaaaaach nasenpiercing...hab erst gedacht was piercing studio...ähm du kein plan! aber soweit ich weiss...gibts ja nur einen indischen juwelier und soweit ich weiss machen die so was net! also ich würde aufjedenfall zu nem deutschen piercer gehen viel hygienischer!
bei sowas bevorzuge ich deutsche gründlichkeit :) weil wenn das nicht schön sauber und ordentlich gemacht wird und man das auch nicht gut pflegt kann sowas sehr schnell bösartig sich entzünden...und das dann im gesicht ist sehr unschön!!
:S Ey da hast du Recht, hast du auch eins? Hast du das in Dtl. machen lassen? Ich habe mal gehört die in Pk machen dass besser bzw. das Loch sei da kleiner.