Re: Mehndi in Germany
hm...also super steinalt bin ich auch nicht. aber zur schule geh ich nicht mehr. ich hab mir meine nase im jungen alter stechen lassen!
alsoooo scheinst ja sehr unbewandert auf diesem gebiet zu sein...nein schießen ist am besten! das ist ein sehr kleines noch..und das loch sollte auch bewegt und täglich desinfisziert werden....das loch wird natürlich größer je nachdem was du das für einen nasenstecker mit einem bestimmten durchmesser durchschiebst...ist doch das gleiche wie bei den ohrringen! lässt du ein kleinen nastenstecker drinne bleibt das loch klein...steckst du aber ein nastenstecker mit einem dickeren stängelchen durch, ist das ja logisch, dass sich das loch vergrössert. die deutschen machen ganz kleine löcher und daher passen dann auch die kleinen nastenstecker (die du dann bei bijou brigitte oder six findest auch rein) aber ich persönlich bevorzuge pakistanische stecker sind auch klein und sind zum drehen...zum einen weil sie aus gold, weissgold, oder diamanten besetzt sind und auch nicht so schnell rausflutschen können....
wie gesagt geschmackssache...