german guppies

Re: german guppies

Ich wusste das von eurer Familie jemand in Virginia geboren ist und habe geglaubt, dass das du warst. Hab mich geirrt. :slight_smile:

Ob du’s glaubst oder nicht, aber auch hier in Dubai empfange ich deutsche Sender. Allerdings nur 3 an der Zahl und der einzig brauchbare ist RTL. Die anderen beiden sind “Deutsche Welle” und “Das Vierte”. :rolleyes:

Mach dir keine Sorgen. So schnell lassen wir den Thread nicht absterben. :)

Na, hoffen mer mal :)

Ja, ich glaube dir, wir kriegen auch Al-jeezera, nur mein Mann versteht Arabisch.

Um den Thread nicht absterben zu lassen, vielleicht können wir eine kurze Vorstellungsrunde machen.

Ich bin 30 J, verheirated mit einem Kind (Mädchen fast 10 Monate) bin zur Zeit auf Karenz (oder wie Ihr Deutschen sagt, Erziehungsurlaub) arbeite in einer Bank deren Informatik Abteilung.

Ich verstehe kaum ein Wort Arabisch, obwohl ich in einem arabischen Land lebe. :)

Gute Idee. Dann mache ich gleich weiter:

Ich bin 28 Jahre alt, auch verheiratet und habe einen Sohn, der im Juli ein Jahr alt geworden ist. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Bis vor ein paar Monaten habe ich dort auch gelebt und bei einer IT-Firma als License Management Consultant gearbeitet. In meinem Bereich war ich fuer Oesterreich und die Schweiz zustaendig und daher bin ich auch oefter nach Zuerich und Genf geflogen. Inzwischen bin ich nach Dubai gezogen, arbeite aber noch immer fuer die gleiche Firma in der gleichen Position, also als License Management Consultant. Mein Zustaendigkeitsbereich hat sich aber massiv vergroessert. Ich bin jetzt fuer 10 Laender in Middle East zustaendig: Aegypten, Bahrain, Jordanien, Kuwait, Libanon (wobei dort im Moment natuerlich nicht viel los ist), Oman, Qatar, Saudi-Arabien, UAE und Yemen.

Wow

Davon bin ich noch meilen entfernt!

Ich bin 21, in Kharian geboren, lebe seit 18 Jahren hier in Germany. Studiere momentan "Bauingineur". Macht mir überhaupt keinen Spaß. Sagen wir es mal so, finde ich nicht so interessant. Also die Theorie :D Zuviel Stoff, da brennt einem der Kopf!

Ich werde aber weiter machen und nebenbei versuchen als Musiker aufzusteigen. Band habe ich schon. Lyrics sind auch geschrieben. Wir müssen nur noch aufnehmen.

Ich bin nicht verheiratet, nicht verlobt.

Dat war et...

Numb, meine jüngste Schwester hat heuer den HTL mit gutem Erfolg absolviert und sie ist in Studium in der TU, Bauingineur interessiert, ich versuchte es Ihr auszureden, aber sie ist momanten davon bessen.

So du findest es überhaupt nicht Interessent, so so, ich hoffe sie macht die richtige Entscheidung.

Was von Musik machst du, hoffentlich nicht Xavier Naidu style? Also pakistanisch oder Deutsch?

Xavier ist cool, aber nicht seinen Style. Ich will doch nicht als "Kopie" von dieser Welt gehen, sondern als Unikat. Das sollte jedem Menschen bewusst sein.

Ich finde Bauingineur nicht so spannend und in meiner Semester-Klasse sind auch nur 2 weiblich, der Rest männlich. In den höheren Semestern gibt es mehr, aber für "Bauingineur" interessieren sich doch mehr die Männer.

Ich werde Musik in Englisch machen. Ich habe nur einen Songtext der auf Deutsch ist. Ich habe ein paar lyrics auch in "My Journal" gepostet. Wenn Du Interesse hast, kannst du ja mal vorbeischauen. Schaden tut es nicht.

Ich höre Rock, bisschen mix mit Funk, Pop sowie die Red Hot Chili Peppers. Dann höre ich noch Eric Clapton > Megahit: ** "Tears in Heaven**, R.E.M., Coldplay, Beatsteaks, Bob Marley & The Wailers, Santana, Everlast...

usw. usw. usw.

ist ja cool, dass sich so viele gemeldet haben. hätte nicht gedacht das es so viele German guppies gibt...
ja also meine lieblingsstadt ist Bonn,,, hab da ne zeit lang gewohnt zum studieren,, war einfach ein Traum ,,, oder Maymuna???...

Ich war schon ein paar Mal in Kharian. Aber nur im Cantt Area. :)

Wie kann man diesen Thread am Leben erhalten? Scheint so als ob alles schon gesagt wurde...

Saadia,ich bin auch totaler Perfektes Dinner Fan,find das witzig,hab aber leider noch nie alle 5 sendungen in einer woche gesehen:bummer:

zur zeit mache ich famulatur in der gynäkologie,hab heut das erste mal bei einem zwillingskaiserschnitt assestiert,war total interessant und die beiden babys waren richtig süüssss.

ja,adyan solange du in bonn warst,war es schöner!!:slight_smile:

studiert von den deutschen guppies noch jemand medizin?wie waren eure ersten ops?

numb,das ist `ne gute frage,wär schon wenn der thread noch länder bleibt!
müsst ihr in ffm eigentlich schon studiengebühren zahlen?

Studiengebühren sind momentan auf ca. 250 € festgelgt. Ab 2007 WS - glaube ich - wirds heftig. Dann muss jeder Studierende 750 € Studiengebühren pro Semester berappen...

Deutschland weiß nicht wie man Effektiv arbeitet, Deutschland weiß nicht wie man die Jugend zu fördern hat, Deutschland weiß vieles nicht. Das ganze Geld geht doch an die Juden, jetzt mal ohne rassistisch zu sein. Bis dato zahlt Deutschland Millionen Gelder an Israel für Hitler's Taten.

Wieso muss unsere Generation darunter leiden? Wieso verdient ein Politiker der in Rente geht 8000 € Rente pro Monat? Statt mal ein lukratives Frezeitangebot anzubieten, verdienen diese Polit-Gangter mehr und mehr und machen uns kaputt...

Ab 2007 werden wir eine Mehrwersteuer von 19 % zahlen müssen wie ihr wisst. Ein Liter Milch wird 10 cent teurer z.B.

10 cent sind die nicht die Welt, aber in Euro schon, stellt euch mal vor ein Produkt wird 10 € teurer...Unfassbar...

So, genug geflucht...

in bonn sinds dieses WS 150,und ab SoSe 2007 dann 650,ich find das ist echt ne menge,und wird auf jeden fall einige vom studieren abhalten.
wie viele semster sinds denn bei dir noch??

:slight_smile:

lol, ich schaffe es auch nicht all Sendungen anzuschauen. Da ich zur Zeit auf Karenz bin, habe ich so wie so Zeit um Fernsehn anzuschauen. Wenn ich wieder auf der Arbeit bin, dann ist es vorbei.

Sei nicht bös, als ich Schwanger war, mein Wahl der Klinik ist daran gelegen, dass ich nicht wollte, dass es Schwam von Studenten in der Kreissal sind, in der Uni-Klinik ist das ehe nicht aussuchbar.
Aber ich finde es Toll, dass du Frauenärtzen werden will. :slight_smile:

Du klinst wie ein typischer Deutsche. hehehee
Well, what can I say .. es ist schlecht überall, mann kann es so oder so sehen, halbes Glas Theorie .. ich finde, dass es euch Deutschen in vielen Bereichen sehr gut geht, nur Ihr sieht es nicht von Ihnen.

Wir haben 20 % Mehrwertsteuer und Studiumgebühren glaube ich rund 400 Euro. Die politiker verdienen gleich gut in der ganzen Welt.

Österreich muss ja wenigstens keine Moral-Gelder an Israel spenden wie die Deutschen. So nimmt der Staat gut ein und tut sicherlich was für euch Österreicher oder?

lol
ich bin aus Nähe Fulda....
Frankfurt ist eine Multi-kulti Stadt,net wahr?
Ich bin noch Schüler im gymnasium
ihr studiert ja alle schon........

err ana speakun germnchon ich bin Frankhurt ist alle good :)