german guppies

Re: german guppies

Nazi, Nazi.....:D

German girls are hot. Sexiest accents.

errrrrr.......i hate the accent.....

Ich war lange Zeit wirklich der Einzige hier bei Gupshup, der Deutsch gesprochen hat. Aber inzwischen gibt es doch schon einige.

lol, thats cute Mashallah.

Maymuna, sie heißt Mawara, es ist ein persischer Name, bedeutet"Prestigious"

Lady, ich bin seit 01/2003 verheiratet...01/2004 war die 'Rukshati' ..06/2004 kam mein Mann nach Wien.

Aha, also bist du ja noch "frisch" verheiratet.
Wie lebt es sich so in Wien?

Ich bin ein Berliner (JFK? :stuck_out_tongue: )

Ich bin ein Niederlandsche guppy, aber ich gehe nach Frankfurt on errrr… er… regular base? :hehe:

Sorry my German skills have never been that good :smiley: I do understand most of it though :smiley:

Wien ist wunderschön .. die dritt beste Stadt der Welt.

Mir gefällst gut, von wo kommst du?

Wien ist wirklich wunderschoen. Ich habe lange dort gelebt und die Zeit sehr genossen.

Umer, kommst du irgendwann zurück?

Hallo, guten tag :D

Ich bin kein Deutscher aber ich spreche Deutsch, hab frueher in Deutschland gewohnt.

Hatte schon mal so einen Thead eröffnet, anscheinend hatte aber keiner Interesse daran oder es gab zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht sehr viele german guppies @Gupshup!

Ich wohne in Frankfurt seit einem Jahr, gefällt mir überhaupt nicht hier...Köln war, ist und wird um Meilen besser sein als diese Stadt. Ich hoffe, ich habe mir durch diese Aussage keine Feinde gemacht!!! Und wenn, so what???

Anyway, schön zu sehen das es auch einige "Deutsche" hier gibt...

Schönen Tach noch...

Ich war noch nie in Koeln und auch nicht in Frankfurt. Also hast du mal mich nicht zum Feind. hehehehe

Aber dass Koeln wesentlich schoener sein soll, als Frankfurt habe ich schon gehoert.

Meine Eltern sind ja in Wien, also werde ich sicher hin und wieder vorbeischauen.

Ende September werde ich jedenfalls kurz in Wien sein, weil ich ein paar "official meetings" in Budapest haben werde und das nutze ich um ein Wochenende in Wien einzulegen.

Nee, war ja auch'n joke...Frankfurt mag seine schönen Seiten haben, aber davon habe ich bis dato nichts gesehen. In Köln, der Yachthafen, der Kölner Dom, Hohe Straße, Schildergasse, Der Rhein...Köstlich, Die Ringe...I just want to go back and I think I will definetely go back next year...

Irgendwie sind die Menschen von der Einstellung auch sehr anders. Sie sind offener, ihr mögt mich für verrückt halten, aber glücklicherweise gibt es da nicht soviele Pakistanis...Die Pakistanis die ich kenne - seien es die eigenen Verwandte oder andere - alle angestaubt...Klar gab es da auch nette Pakistani, aber leider gibt es von denen hier keine, jedenfalls bin ich keinem davon begegnet...Wenn ich diese Pakistanis sehe, Dil Khush hoja ta hai...

lol.......
warum zieht ihr kölner dann nach Frankfurt um?
ich kenne viele persönlich oder auch weniger persönlich, die herkommen, aber immer noch Köln vermissen.
Schade eigentlich, ich mein dann ihr ja nie ganz zufrieden.

WAAAAS? in köln gibt es wenige Pakistaner?
ich hoffe ich habe mich verlesen, da gibt es echt genug. ich war zwar noch nie dort, aber...naja..
Ich komme zum glück aus der nähe von Frankfurt. dort leben würde ich auch net gern. Keine ahnung mir gefällt die Atmosphäre dort nicht. Alles so "gefühlslos".

Achso hier ne frage, seit ihr hier geboren?

Weil wir gezwungen werden mit zu ziehen! Ganz klar, sei doch mal Ehrlich...Welche Paki-Eltern lassen denn ihre unverheirateten Kinder weit weg von sich leben? Es gibt Ausnahmen, aber nur dann wegen des Studiums...Beta is gjoin tu Amrica yuu no? We all prod Mata Pita...

Es gibt nicht soviele Pakistani wie in Frankfurt meinte ich...

Wo ich geboren wurde...My Story im Journal läuft...Mache keine Schleichwerbung :D

Allah Hafiz...

Ich finde Frankfurt auch nicht schön,Köln ist da schon besser,aber nicht so schön wie Bonn;)

Lady,ja bin hier geboren,adyan auch,leb zurzeit in Bonn weil ich hier studier,was machst du so,bist auch in deutschland geboren?

Ich bin wie gesagt in Wien geboren. Und SaadiaB ist in Virginia, USA geboren, soweit ich weiss.

Und sonst? Wie geht' euch? War das schon das Ende dieses "german guppies" Thread? neugierig-rein-blickend

Ich wollte frührer hier kommen aber mein Mann hatte ein Freier Tag, es ist ein Feiertag hier in Österreich, so wir waren beschäftigt.

Nein Umer nicht ganz, ich bin Islamabad geboren, ich war erst 2 Monate alt als wir das erste Mal nach Wien kamen, dann sind wir nach Pakistan und dann nach USA/Virginia gegagen (beruflich bedingt wegen meines Vaters) aber meine jüngste Schwester T ist in USA geboren.

Das zweite Mal kamen wir nach wien Ende '89 und sind hier geblieben.

Ich muß sagen, dass ich nur deutsche Fernsehn schaue, kein ORF, sonder RTL, Prosieben, VOX, Sat1 ect..
MEin lieblings Programmen sind Doku, Nachrichten, Explosiv, das Perfekte Dinner, McLeods Tochter, zur Zeit schaue ich, Zuhause im Glück, ich wünschte mir, die könnten zu mir kommen und mir so ein Haus bauen :D