german girls: BLEACH!

as i have read that i this forum there are a lot of girls from germany i want to know which bleach you use and from where?

Re: german girls: BLEACH!

frag doch direkt auf deutsch... ;)

aber leider kann ich dir net weiter helfen, habs nur einmal zur hochzeit benutzt vor 10 jahren...

halloo

also ich kenne 3 gute

1) snäÄ (problematik dass du aufpassen musst, diese gleich zu vermischen)

2) x-epil auch sehr gut, gibts in douglas

3) dann OX oder so ähnlich gibts bei dm..kostet jedoch so um die 10 euro oder bisschen mehr...aber ist sehr gut...sind abgepackt und musst du nur noch mischen, keine gefahren seine haut zu schädigen und würde ich für empfindliche haut absolut empfehlen!

und ja bleach deine haut in großen abständen...so ca 3-4 monaten!

stimmt ich hätte auf deutsch schreiben sollen aber dann denken die anderen ja was schreiben die hier..
erstmal danke dass überhaupt jemand geanwortet hat.
also die erste benutze ich zurzeit,die ist richtig heftig weil als meine verwandten(tante und cusine)die benutzt haben hatte beide einen ausschlag und meine tante hatte sogar die haut dermaßen schlimm dass es so aussah als hätte sie sich verbrannt aber zum glück passiert bei mir nicht viel außer dass ich für paar minuten das gesicht rot habe.aber ich wollte mal eine andere ausprobieren. die dritte kennen ich auch aner die zweite noch nicht.wie viel kostet die denn und hat sie jemand schon mal ausprobiert?übrigens twinklewinkle benutzt du auch bleach?wenn ja welche denn?
soll man wirklich nach 3-4 monaten bleachen,weil in pakisatn machen die das schon nach 2-3 wochen aber ich bin immer vorsichtig(und auch faul) und mache das nach 4-5 wochen.was ist denn jetzt besser?

Damn, I cannot understand that.

German Girls??? Where R they??:sheen:

Hmmm....I wish I listened more in my German lessons at school!

so, hab mich nochma umgehört, aber keiner, den ich kennen nutzt sowas... die entfernen alle die haare... sorry...

this belongs in fashion & beauty.

Das Snä Epil ist eigentlich gut aber es macht die Haare so richtiig gelblich-blond , sieht nicht so toll aus xD
Ich mische einfach den BleachPulver von Snä Epil mit der Creme von so einem Spanischen BleachingSet

also ich bin jetzt auch nicht mehr ganz so zufrieden mit snä...und wo gibts die spanische creme und wie viel kostet die denn?

moderator…y dun u give them a warning??..:naraz:

Bleach? Yuck. Look If I wanted to cuddle up to a hairy creature I would get a teddy bear. Women learn to shave, wax or whatever else you do.

Women with hair...YUCK!!

She meant fine hair on the face :smack:

Girls, can we please post in English? shukria

ôf yourse we can!so my question is how much does the bleach from douglas cost and more information about the bleach from the spanic product.

The spanish products name is cuerpo , you can get it from mercadona (a store in spain)

Also ich würde sagen, alles was ich bisher benutzt habe ... it just doesnt work ...
they all seem not to bleach my skin, dun know what i am doing wrong ...

after trying to read all that mails in germann i told to myself yeh kia bakwas hey.

try JOLEN, you can get it from every indian or paki store