Re: German???
was ist los:ASA:
![]()
was ist los:ASA:
![]()
Re: German??????
hey Mena, there are some guppies here who can speak german, I am one of them. But sorry to say I have a busy schedule, how do you want to learn?
Danke, das ist sehr nett von dir aber ich habe Problem mit Dativ und AKK.
Es ist viel los. … ![]()
ap ke Zunge Rot he Blut kio Trinken kia ![]()
Danke, das ist sehr nett von dir aber ich habe Problem mit Dativ und AKK.
Die meisten Leute, die Deutsch lernen, haben am Anfang Probleme mit der Grammatik. Da gibt es wirklich nur eine Loesung dafuer: Ueben, Ueben, Ueben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Grammatik mit einer Internet-Freundin verbessern kannst. Da musst du dir "reale" Freundinnen suchen, die perfekt Deutsch sprechen.
Wie lange bist du schon in Deutschland?
quite interesting that i understood every part of the above but can not speak :S
Ich sehe du lebst in Deutschland, kannst du keinen ‘Deutsch für Anfänger’ Kurs dort besuchen?
Am Anfang ist das Grammatik eigentlich schwer, wie Umer sagt, du muß üben und üben, du sollst am Anfang dir Kinderbücher kaufen und mit einem Wörterbuch lernen.
Hier ist einen Link über AKK, Dativ, den ich gefunden habe.
Viel Glück.
Salut!!!!!!!!!!!
wait thats french na, then Guten Tag...................................Auf Weidersehn :biggthumb
iah ahar oh aik hey yera … iah aharoh aik hey
p.s. read this in reverse order ![]()
ja, ich besuche einen deutsch Kurs aber der ist nicht so gut. Unser Lehrerrin ist aus Russland und sie hat 5 Gruppen in einer Klasse. In meine Gruppe sind wir 2Personen. Wir fangen morgens 8:30 Uhr an bis 12:30 Uhr. Wir müssen selber lernen in deiser Zeit Lehrerrin kommt nur 10-15 Minuten zu uns und dann fertig. Dass als was ich in der Schule lernen.
Manchmal ist zu viel selber studiern allein und kann nicht Fragen wenn ich eine Frage habe.
Vielen dank
^ oh really gumnaam07 :p
^ oh really gumnaam07 :p
haan gujar uncle.