Confused

Re: Confused

mizzrani: lol you dont know german!

furqan: oh OK, lol diese Art des Dings geschieht kein Problem. oh so ist er der letzte von den Vettern, um sich zu verheiraten? inshallah es. so sind Sie von karachi ursprünglich? btw tun u haben facebook?

Oh and if you do continue flooding like this, then congratz on ur 5k

Remember, I said it first and might’ve opened a thread too if I didn’t have to go :barbie:

Noch 1 Stunde bis sehriii umwerben hoo! Gonna Kielwasser auf jeden zu Hause bald. Dann kann ich in Frieden nach schlafen. Sein ein Feiertag tommorow, damit ich in für ungefähr 10 -12 Stunden:) schlafen darf.

ohhhhhhh sheyn i bought my purse :jano:

bye neemz

hahaha..GOod one ..thanks :smiley:

oh nett nur eine Stunde, um für sehri hmm zu gehen, habe ich eine lange Zeit, um bis iftari. oh so dessen in Ihrer Familie zu gehen? ur ammi abbu leben mit Ihnen auch? und Geschwister? nett haben Sie einen Urlaub!

Ja es der letzte Vetter. ich kann nicht warten, die Hochzeit zu besuchen:) Ich verpasse Pakistan damit viel. der Schmutz die Verunreinigung, die Speise, und die Leute:) Hahaha... Deshalb ur Vetter heiratet wer ist ein Junge oder ein Mädchen?, wie lang Sie sind, der für geht?, und wie Sie Deutsch kennen? erbärmlich, frage ich auch mannny Fragen!

i think if u keep on talking with me we can make it happen lol

lol ok dauern netter Vetter. ja verpasse ich Pakistan auch ich besuchte Pakistan im Sommer nach 4 Jahren!! und wahr verpasse ich den Geruch der kachra, der lol und das Essen die Leute brennt!! ich verpasse es auch!!! lol ich stellen auch viele Fragen, aber genau so lerne ich Leute mehr kennen:)

Gut lebe ich mit meiner Mutti nur. Mein Vater ist an weg Paar vor Jahren vorbeigegangen. Ich habe 2 Brüder und 3 Schwestern und sie sind alle geheiratet und sie leben selbst. Meistens bin ich allein hier, weil meine Mutti immer nach Pakistan oder Vereinigten Staaten reist. Sie verlässt im November und ich gehe in Dezember bis januayar und ich werde dubai auch besuchen.

awww es tut mir leid, von Ihrem Verlust hören:) ok, so sind Sie der jüngste? oh ok, so kommen Sie zu dubai, um dubai zu überprüfen? zu Leben-Zwecken?

Kennen Sie andere Sprachen? Wenn Sie nach Kanada bewegen, können Sie eine nette hohe bezahlende Aufgabe hier finden. Billinguals wird wirklich hoch hier unten bezahlt: P

sweet “dreamz”…:dixsi:

:barbie:

***OHHHhhhhhhhhhhhhhhh…i can’t believe it !!! ***

me wanna see , me wanna see …:sadiyah: :sadiyah:

ja kenne ich Französisch auch ich bin in französischem Deutsch und Arabisch sehr sehr fließend. ich weiß ein wenig Spanisch auch, aber nicht zu viel. abgesondert davon weiß ich Urdu, Pandschabi, saraiki, Pandschabi und saraiki sind meine Muttersprachen, und offensichtlich kenne ich Englisch. ich dont kündige meine Kenntnisse von Sprachen alot. btw wirklich hoch zahlend wie whats der Betrag wie an?

Ich komme zu dubai, meine Schwester zu besuchen, die in abu dhabi lebt. Auch um eine Nachprüfung vom Ort zu machen. Ich mag dont Kanada wegen der Kultur und der Umwelt. Ich lebe lieber in einem muslimisch Land:) ...So ist heben Sie heraus oder hat geheiratet?

Furqan…aaisay karo apni autobiography hi likh bheijho…:halo:

ab Aisha milgai hai tho humko koi pooch tha hi nahi…:pcg:

Khummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… there iz too much German in this thread ..wat shud be done …:hmmm:

lol you came after such a long time

Sie können über $100.000 Aufgaben leicht mit diesen ganzen Sprachen erhalten. Ich kenne ein kleines Französisch auchDonc vous jamais avez été au Canada ou à USA ?

lol sheyn baji aap kiyon jealous horahi hain

mai poochon aap kaisi hain:blush:

furqan:
ich nicht bin ich, oh ok Ihre Schwester-Leben in abu dhabhi thats nett nicht verheiratet. ja wahr meine ich die Hauptsache, die ich liebe ist sein Osten trifft Westen hier in dubai keine Probleme, um usw., aber moslemisches Land und halal Essen einzukaufen!!